familienzentren   

 
Link verschicken   Drucken
 

Funpark-Aktion mit dem Familienzentrum

Schafflund , den 29. 03. 2019

Funpark-Aktion zu Beginn des Jahres war wieder mal ein voller Erfolg!

Am Freitagnachmittag, dem 01. März 2019 war es wieder soweit: Wir trafen uns mit Müttern und Vätern und ihren Kindern im Funpark Handewitt um dort mit ihnen einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Und die Anmeldeliste wird von Mal zu Mal länger: Dieses Mal kamen ca. 110 Personen, davon etwa 40 Erwachsene und 70 Kinder, die gute 3 Stunden lang herumtollen und sich austoben konnten. In lockerer Atmosphäre ergaben sich anregende Gespräche mit den Müttern und Vätern und auch zwischen den Eltern wurde sich rege ausgetauscht, während die Kinder die vielen Möglichkeiten des Funparks ausprobierten. Zum Abschluss wurden gemeinsam Pommes und Chicken Nuggets gespeist, bevor jede Familie sich mit ihren erschöpften aber glücklichen Kindern wieder auf den Heimweg machte. Wir bieten diese Aktion zweimal im Jahr an das nächste Mal wird im November sein - und wir freuen uns auf die gute Resonanz wie an diesem Nachmittag!

 

Britta Späth - Familienzentrum

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Funpark-Aktion mit dem Familienzentrum

Aktuelles

 
 

Veranstaltungen

 
 
Einzugsbereich: Schafflund & Umgebung, Kirchspiel Medelby und Kirchspiel Großenwiehe
 

grossenwiehe

Grossenwiehe

lindewitt

Lindewitt

Meyn

Meyn

schafflund_wappen

Schafflund

 

wappen1

wappen2

wappen3

wappen4

wappen5

wappen6