familienzentren   

 
Link verschicken   Drucken
 

Kinderfest im Jugendclub

04. 06. 2018

Am Samstag fand das trationelle Kinderfest des Jugendclubs statt. Um punkt 14Uhr begrüßte Tina Schubert mit ihrer Tanzgruppe die Gäste die nicht nur zum spielen gekommen waren. Zeitgleich fand die Anmeldung für das Ferien-Sommerprogramm statt. Nur am Freitag und Samstag gab es 20% Rabatt auf alle Aktionen wie zb. Heidpark Soltau oder die Fahrten zu den Kay-Mey Festspielen die schnell ausgebucht waren.

Für die Kinder gab es bei 30C° viel zu erleben auf dem Gelände des Jugendclubs. Vom Kinderschmincken, Gokart-Parcours, Jumping Fitness, Klettern, Torwandschießen bis hin zum Gipsen und Stockbrot gab es drei Stunden viel zu erleben. Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Neben verschiedenen Erdbeergerichten und Getränken gab es auch leckere Crêpes und Naschitüten.

 

Ein tolles Kinderfest für die ganze Familie.

 

Aktuelles

 
 

Veranstaltungen

 
 
Einzugsbereich: Schafflund & Umgebung, Kirchspiel Medelby und Kirchspiel Großenwiehe
 

grossenwiehe

Grossenwiehe

lindewitt

Lindewitt

Meyn

Meyn

schafflund_wappen

Schafflund

 

wappen1

wappen2

wappen3

wappen4

wappen5

wappen6